Vergangene Neuigkeiten

  • Helft uns die Krise zu überstehen!

    Liebe Freunde und Kunden,

    durch die derzeitige Schliessung des Ladengeschäfts sind Haushaltsauflösungen und Entrümpelungen momentan unsere einzige Einnahmequelle.

    Es musste schon Kurzarbeit angemeldet werden, und die Hoffnung ist nun, dass der Dienstleistungsbetrieb und die Kooperation mit dem EAD das KA-GEL davor bewahren in die Insolvenz zu rutschen.

    Falls ihr also eine Haushaltsauflösung, eine Kellerräumung oder Ähnliches benötigt, meldet euch bei uns. Und wenn ihr jemanden kennt der zur Zeit solch einen Service sucht: Sagt es weiter!

    Ihr helft uns und unseren tollen Mitarbeitern aus der Not.

    Nach dem Osterwochenende können wieder telefonische Anfragen gestellt werden, in dringenden Fällen schreibt uns eine E-Mail.

    Danke fürs Lesen und bleibt gesund!


  • Google ist out – mit unserer Suchmaschine tut ihr Gutes!

    Kein Geld um zu spenden? Kein Problem 🙂 Unterstütze uns einfach zusätzlich indem Du unsere neue KA-GEL online Suchmaschine verwendest. Es ist einfach und kostenlos. Bei jeder Suche wird automatisch eine kleine Spende für uns generiert.

    Vielen herzlichen Dank!

    Zur KAGEL-Suchmaschine

    Noch besser: Ihr installiert Euch das Browser-Plugin:


  • KA-GEL muss vorerst schliessen

    Aus aktuellem Anlass bleibt das Ladengeschäft des KA-GEls bis auf weiteres geschlossen!

    Haushaltsauflösungen, Entrümpelungen und Kleintransporte führen wir weiterhin durch. Unser Büro ist für Anfragen besetzt. Bitte sprecht uns auf den Anrufbeantworter oder mailt uns wenn ihr Fragen habt oder ein Angebot einholen wollt.

    Und:
    Schützt Euch und Eure Mitmenschen und seid vorsichtig – beachtet die Hygienehinweise und Sicherheitsmaßnahmen. Damit diese Krise schnell überwunden ist. 
     


  • Wir haben ausgepackt!!!

    Tulpen gibt es schon lange in den Geschäften. Die ersten Blüten sind in der Natur auch schon zu sehen….
    Zeit also, an OSTERDEKO zu denken!


  • KA-GEL neue Schmuckecke

    Endlich kommen Ketten, Armreife, Ohrringe und Co richtig gut zur Geltung!


    Übrigens:
    Kommt ins KA-GEL wenn ihr nichts nagelneues kaufen wollt, sondern lieber wieder verwendet.