Helft uns die Krise zu überstehen!

Liebe Freunde und Kunden,

durch die derzeitige Schliessung des Ladengeschäfts sind Haushaltsauflösungen und Entrümpelungen momentan unsere einzige Einnahmequelle.

Es musste schon Kurzarbeit angemeldet werden, und die Hoffnung ist nun, dass der Dienstleistungsbetrieb und die Kooperation mit dem EAD das KA-GEL davor bewahren in die Insolvenz zu rutschen.

Falls ihr also eine Haushaltsauflösung, eine Kellerräumung oder Ähnliches benötigt, meldet euch bei uns. Und wenn ihr jemanden kennt der zur Zeit solch einen Service sucht: Sagt es weiter!

Ihr helft uns und unseren tollen Mitarbeitern aus der Not.

Nach dem Osterwochenende können wieder telefonische Anfragen gestellt werden, in dringenden Fällen schreibt uns eine E-Mail.

Danke fürs Lesen und bleibt gesund!